SUCHE Bezeichnung und zugehörige Hardware

Diskutiere SUCHE Bezeichnung und zugehörige Hardware im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Dummerweise musste ich heute feststellen, dass etwas an meinem Fabia fehlt. Ich suche 1. die Bezeichung und 2. wo ich das bekomme....

1. #1 Jeronimo, 13.02.2007
    Jeronimo

Jeronimo Guest

Hallo!

Dummerweise musste ich heute feststellen, dass etwas an meinem Fabia fehlt.
    Ich suche 1. die Bezeichung und 2. wo ich das bekomme.

Beschreibung:

Unter der Stoßstange ist von links nach rechts eine schwarze Plastikschürze mit 3 Teilen. Wenn ich richtig liege, befinden sich dort, wo keine Nebelleuchten sind im Normalfall 2 schwarze Abdeckungen. auf der rechten Seite fehlt mir eine solche Abdeckung.

Ich bin dankbar für Hinweise.

2. Rieger

Rieger Guest

Hallo,

also ich glaube du meinst das "Lüftungsgitter, Stoßfänger"

Schau mal bei ebay bzw. bei:

www.eksoz.de

Artikel Nr.: 7625592 Lüftungsgitter, Stoßfänger

Baugruppe: Stoßfänger/-einzelteile

Einbauort: vorne rechts, links
    Bearbeitung: ohne Loch/Löcher für Motorkühler

Thema:

SUCHE Bezeichnung und zugehörige Hardware

Die Seite wird geladen...

SUCHE Bezeichnung und zugehörige Hardware - Ähnliche Themen

1. Wie können neue Mitglieder eine Suche im Marktplatz

Wie können neue Mitglieder eine Suche im Marktplatz: Hallo, ich bin ein neues Mitglied und suche ein Lederlenkrad für meinen Octavia. Leider kann ich keinen Suchbeitrag einstellen. Kann mir jemand...
  2. Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j

Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Noid Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit...
  3. Auf der Suche nach der Öltemperatur

Auf der Suche nach der Öltemperatur: Heute ist mir eher nebenbei aufgefallen, dass die Anzeige der Öltemperatur aus den Fahrdaten verschwunden ist. Als ich mein analoges...
  4. Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.

Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.: [ATTACH] [ATTACH] Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten...
  5. Suche Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original)

Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original): Hey :) Suche für meinen Superb FL einen Satz Originale 19“ Sommerkompletträder. Die Felgen sollten keine Schäden aufweisen und die Reifen sollten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden