Suche Beulendoktor in Halle ...

Diskutiere Suche Beulendoktor in Halle ... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da hat mir doch irgend so ein Idiot ne 20cm lange Beule ins Auto geschlagen :fluch: . Überm Kotflügel hinten rechts . Ist ganz gerade , kann man...

yoShy6412

Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
Da hat mir doch irgend so ein Idiot ne 20cm lange Beule ins Auto geschlagen :fluch: . Überm Kotflügel hinten rechts . Ist ganz gerade , kann man ein Lineal dranhalten .
Ist aber keiner Reingefahren oder so , sind keine Lackspuren dran .

Nun suche ich nen Beulendoktor in HALLE . Ich habe einen in Steigra gefunden , aber ich hätte gerne einen in Halle.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke schonmal

yoShy6412

Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
hat sich erledigt . Hab nächste Woche Termin bei dem in Steigra.

etwa 150€ . Muss gespachtelt werden und neu lackiert .

Thema:

Suche Beulendoktor in Halle ...

Suche Beulendoktor in Halle ... - Ähnliche Themen

Projekt "S100 in blau, blau, blau": Hallo nochmal an alle. Nachdem ich mich mit meiner Kupplungsproblematik schonmal an euch gewandt hatte, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread...
Blechkleid wirklich so instabil???: Ein Hallo an alle Skoda Superb Fahrer und natürlich auch an alle, die es werden wollen ;) Wie der Titel schon sagt, habe ich gestern Abend eine...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Suche Hochtöner, Spiegeldreieck rechts und Stoßstange: Hallo zusammen, habe mir vor ca 2 Monaten einen gebrauchten Bj. 2002 1,9er TDI gekauft (Limo). Bin eigtl sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings...
MFD in Octavia I BJ. 11/2001, Fragen über Fragen ...: Hallo liebe Skoda Community, würde gerne meinen Octavia mit einem MFD aufrüsten. Mein Fahrzeug: Octavia Kombi New Business (110 PS TDI) BJ...

Sucheingaben

beulendoktor halle/s

Oben