Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L

Diskutiere Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi leute ich suche dringend eine benzinpumpe für meinen felicia 1,3 L BJ 95 40 kw Die Pumpe hat die Teilenummer 441043191676 Ich finde leider...

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
500
Zustimmungen
12
zum 1. teilenummern mit 441 am anfang sind alte skoda bezeichnungen früher von motokov verwendet
felicia hat 6UO am anfang
favorit 115
zum anderen die frage warum österreicher so kompliziert sind
ich hätte schon längst eine der vielen (von der grösse her sind 40 kw und 50 kw gleich)in der bucht für 50 euro zu bekommenden pumpen gekauft und eingebaut.
falls der felicia vorne am motor die abdeckung der ehemaligen mechanischen pumpe besitzt (ab96/97 ist diese entfallen)könnte man spasseshalber sogar einfach
eine alte mech pumpe montieren.
die elektrische dient dann nur noch als tankgeber für den tankinhalt.
 
felicia86

felicia86

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1.105
Zustimmungen
0
Ort
Wien Österreich
Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
dann zeig mir eine die passt. auf der pumpe steht aber diese 44 nummer und nach der muss ich gehen. hab aber keine gefunden, außer eine in schweden..
der von skoda sagte mir das ich bei den benzinpumpen aufpassen muss weil nicht jede passt.. drum such ich genau die mit der selben nr.

lgmax
 

Timmy

Guest
Ich hab auch keine richtige Lust mehr zu antworten. Ich hab schon zich mal per PM gesagt das bei den 1.3er SPI alle Pumpen gleich sind, egal was die für nen Nummer haben bzw das alle passen und verwendbar sind.
Selbst eine MPI Pumpe würde gehen, was aber zu einer leichten Verbrauchserhöhung führt.
der Max sagt aber das er es immer ganz genau wissen muß und immer Angst hat, das Falsche zu kaufen.
Nur Mut Junge, etwas Risiko gehört zum Spiel dazu :thumbup:
Das nicht alle Pumpen passen ist Unsinn. Nach allem was ich kenne, gibts am Felicia nur einen Tank mit einer Pumpengröße.
Einzig am Favoriten mit Vergaser gab es einen 5 Liter größeren Tank, den man sogar verwenden könnte, wenn man in die Benzinleitung eine Pumpe beispielsweise vom Polo 86c SPI einbaut.

man spasseshalber sogar einfach
eine alte mech pumpe montieren.
Dazu würde ich gern noch sagen, das es mechanisch geht, aber die Einspritzung damit nicht laufen wird, da sie die 1,2 Bar braucht, die die mechanische Pumpe nicht bringt. Vermutlich würde er nicht mal anspringen.
 
Thema:

Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L

Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L - Ähnliche Themen

S120l mit Felicia 1,3 MPI Motor: Hallo, hat jemand eine Ahnung, welche Förderleistung die Originbenzinpumpe vom Felicia 1,3 MPI 50 kW hat ? Der Druck von 3 bar ist klar,nur wären...
Ersatzteile - Luftdüsengehäuse für Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010 das Luftdüsengehäuse im Motorraum. (siehe Foto) Der...
Suche Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
Yeti Yeti Bj. 2010 Amundsen Navi Karte?: Moin Moin, ich frage hier mal für’n Kumpel bei uns auf der Insel, der zwar Autofahren kann, aber mit allem elektronischen Teufelskram nichts am...
Privatverkauf Skoda Superb 3.6 L&K, H&R, NWT, DSG, Gestec: Hi Leute, aufgrund des geplanten Wechsels auf einen 7-Sitzer verkaufe ich meinen Skoda Superb 3.6 L&K VL, bj. 2014, dunkelbraun. Bevor der in...
Oben