Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L

Diskutiere Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi leute ich suche dringend eine benzinpumpe für meinen felicia 1,3 L BJ 95 40 kw Die Pumpe hat die Teilenummer 441043191676 Ich finde leider...

  1. #1 felicia86, 05.01.2011
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi leute

    ich suche dringend eine benzinpumpe für meinen felicia

    1,3 L
    BJ 95
    40 kw

    Die Pumpe hat die Teilenummer 441043191676

    Ich finde leider nicht mal im Internet eine:( bin am verzweifeln


    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 05.01.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    zum 1. teilenummern mit 441 am anfang sind alte skoda bezeichnungen früher von motokov verwendet
    felicia hat 6UO am anfang
    favorit 115
    zum anderen die frage warum österreicher so kompliziert sind
    ich hätte schon längst eine der vielen (von der grösse her sind 40 kw und 50 kw gleich)in der bucht für 50 euro zu bekommenden pumpen gekauft und eingebaut.
    falls der felicia vorne am motor die abdeckung der ehemaligen mechanischen pumpe besitzt (ab96/97 ist diese entfallen)könnte man spasseshalber sogar einfach
    eine alte mech pumpe montieren.
    die elektrische dient dann nur noch als tankgeber für den tankinhalt.
     
  4. #3 felicia86, 05.01.2011
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    dann zeig mir eine die passt. auf der pumpe steht aber diese 44 nummer und nach der muss ich gehen. hab aber keine gefunden, außer eine in schweden..
    der von skoda sagte mir das ich bei den benzinpumpen aufpassen muss weil nicht jede passt.. drum such ich genau die mit der selben nr.

    lgmax
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey,
    hast du nen 1.3er mpi? könnt dir eine vom schrott besorgen.
    ausser du brauchst die schneller
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich hab auch keine richtige Lust mehr zu antworten. Ich hab schon zich mal per PM gesagt das bei den 1.3er SPI alle Pumpen gleich sind, egal was die für nen Nummer haben bzw das alle passen und verwendbar sind.
    Selbst eine MPI Pumpe würde gehen, was aber zu einer leichten Verbrauchserhöhung führt.
    der Max sagt aber das er es immer ganz genau wissen muß und immer Angst hat, das Falsche zu kaufen.
    Nur Mut Junge, etwas Risiko gehört zum Spiel dazu :thumbup:
    Das nicht alle Pumpen passen ist Unsinn. Nach allem was ich kenne, gibts am Felicia nur einen Tank mit einer Pumpengröße.
    Einzig am Favoriten mit Vergaser gab es einen 5 Liter größeren Tank, den man sogar verwenden könnte, wenn man in die Benzinleitung eine Pumpe beispielsweise vom Polo 86c SPI einbaut.

    Dazu würde ich gern noch sagen, das es mechanisch geht, aber die Einspritzung damit nicht laufen wird, da sie die 1,2 Bar braucht, die die mechanische Pumpe nicht bringt. Vermutlich würde er nicht mal anspringen.
     
Thema:

Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L

Die Seite wird geladen...

Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...