Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von felicia86, 05.01.2011.

1. #1 felicia86, 05.01.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi leute

ich suche dringend eine benzinpumpe für meinen felicia

1,3 L
    BJ 95
    40 kw

Die Pumpe hat die Teilenummer 441043191676

Ich finde leider nicht mal im Internet eine:( bin am verzweifeln

lg max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 05.01.2011
    Modestia01

Modestia01

zum 1. teilenummern mit 441 am anfang sind alte skoda bezeichnungen früher von motokov verwendet
    felicia hat 6UO am anfang
    favorit 115
    zum anderen die frage warum österreicher so kompliziert sind
    ich hätte schon längst eine der vielen (von der grösse her sind 40 kw und 50 kw gleich)in der bucht für 50 euro zu bekommenden pumpen gekauft und eingebaut.
    falls der felicia vorne am motor die abdeckung der ehemaligen mechanischen pumpe besitzt (ab96/97 ist diese entfallen)könnte man spasseshalber sogar einfach
    eine alte mech pumpe montieren.
    die elektrische dient dann nur noch als tankgeber für den tankinhalt.

4. #3 felicia86, 05.01.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    dann zeig mir eine die passt. auf der pumpe steht aber diese 44 nummer und nach der muss ich gehen. hab aber keine gefunden, außer eine in schweden..
    der von skoda sagte mir das ich bei den benzinpumpen aufpassen muss weil nicht jede passt.. drum such ich genau die mit der selben nr.

lgmax

5. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey,
    hast du nen 1.3er mpi? könnt dir eine vom schrott besorgen.
    ausser du brauchst die schneller

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich hab auch keine richtige Lust mehr zu antworten. Ich hab schon zich mal per PM gesagt das bei den 1.3er SPI alle Pumpen gleich sind, egal was die für nen Nummer haben bzw das alle passen und verwendbar sind.
    Selbst eine MPI Pumpe würde gehen, was aber zu einer leichten Verbrauchserhöhung führt.
    der Max sagt aber das er es immer ganz genau wissen muß und immer Angst hat, das Falsche zu kaufen.
    Nur Mut Junge, etwas Risiko gehört zum Spiel dazu :thumbup:
    Das nicht alle Pumpen passen ist Unsinn. Nach allem was ich kenne, gibts am Felicia nur einen Tank mit einer Pumpengröße.
    Einzig am Favoriten mit Vergaser gab es einen 5 Liter größeren Tank, den man sogar verwenden könnte, wenn man in die Benzinleitung eine Pumpe beispielsweise vom Polo 86c SPI einbaut.

Dazu würde ich gern noch sagen, das es mechanisch geht, aber die Einspritzung damit nicht laufen wird, da sie die 1,2 Bar braucht, die die mechanische Pumpe nicht bringt. Vermutlich würde er nicht mal anspringen.

Thema:

Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L

Die Seite wird geladen...

Suche Benzinpumpe für einen Skoda Felicia 1,3 L - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...