Suche beide Scheinwerfer für Fabia I

Diskutiere Suche beide Scheinwerfer für Fabia I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Scheinwerferpaar für den Fabia I. Meine "Streuscheiben" sind durch Steinschläge, Kratzer und...

1. #1 Red Pepper, 07.11.2009
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Scheinwerferpaar für den Fabia I. Meine "Streuscheiben" sind durch Steinschläge, Kratzer und wahrscheinlich UV-Licht ziemlich blind. Hat jemand vllt. ein Paar übrig, nach Austausch gg. In Pro Leuchten oder so? Einzelne Scheinwerfer bitte auch anbieten. Die Halter sollten ebenso intakt sein wie die Scheibe!

Grüße, Steffen

2. #2 Fabbi fährt Fabia, 01.03.2010
    Fabbi fährt Fabia

Fabbi fährt Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Ich hab noch 2 originale Scheinwerfer im Keller liegen, die ich los werden will!
    Die Scheinwerfer waren keine 1,5 Jahre im Auto, liegen jetzt aber ca. 1 Jahr im Keller, weil ich sie noch nicht los geworden bin, also falls noch interesse besteht, einfach melden!
    Mfg Fäbbi

Thema:

Suche beide Scheinwerfer für Fabia I

Die Seite wird geladen...

Suche beide Scheinwerfer für Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...