Suche beendet Auspuffblende für Fabia 2

Diskutiere Suche beendet Auspuffblende für Fabia 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, ich suchefür meinen Fabia 2 eine Auspuffblende, die aus dem Zubehör Katalog, vielleicht hat noch jemand eine rum liegen die nicht mehr...
PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
Hi Leute,

ich suchefür meinen Fabia 2 eine Auspuffblende, die aus dem Zubehör Katalog, vielleicht hat noch jemand eine rum liegen die nicht mehr benötigt wird.

kleine eckdaten: der motor ist nen 1.2 mit 60Ps,

Ps.: meine suche läuft nur bis mittwoch mittag, da ich nachmittags zum :) muss, wenn ich bis dahin nix gefunden habe bestell ich mir dort eine

mfg der Prinz :thumbsup:

wie gesagt mittwoch nachmittag, jetzt hab ich eine

Thema:

Suche beendet Auspuffblende für Fabia 2

Suche beendet Auspuffblende für Fabia 2 - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Mehrere Probleme mit Skoda Fabia Combi 1.2 HTP: Hallo Leute, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts zu meinen Fragen gefunden, und falls doch, dann Asche auf mein Haupt...
Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI Ersatzteile bestellen: Hi Leute! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Auto: Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI 100 PS BJ 2002 Problem: Ich suche nach 2...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben