Suche bebilderte Einbauanleitung für A6-V10 Tagfahrlicht LED`s im Oktavia U1

Diskutiere Suche bebilderte Einbauanleitung für A6-V10 Tagfahrlicht LED`s im Oktavia U1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hatte schon mal einen Link:-( Da hatte ich aber die LED`s noch nicht... Jetzt habe ich die LED`s, nur die Einbauanleitung...

1. KingGT

KingGT

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Hallo Leute, ich hatte schon mal einen Link:-( Da hatte ich aber die LED`s noch nicht... Jetzt habe ich die LED`s, nur die Einbauanleitung nicht......

Bitte, wer kann mir helfen. Ich werde auf alle Fälle den Einbau bei mir genau festhalten (Fotos und Text). Natürlich für alle.

Besten Dank! Gruß: Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 13.02.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    VIelleicht hilft Dir das ja weiter. K a l i c k Ansonsten kannst Du Dir den Thread nochmal durchlesen.

Thema:

Suche bebilderte Einbauanleitung für A6-V10 Tagfahrlicht LED`s im Oktavia U1

Die Seite wird geladen...

Suche bebilderte Einbauanleitung für A6-V10 Tagfahrlicht LED`s im Oktavia U1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...