Suche BBS Speedline alt. BBS LeMans 19" oder 20"

Diskutiere Suche BBS Speedline alt. BBS LeMans 19" oder 20" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bin auf der Suche nach BBS Speedline oder LeMans in 19 oder 20 Zoll...Bitte alles anbieten...Können auch leuichte Beschädigungen haben, da sie...

1. #1 OctaTEc, 20.04.2011
    OctaTEc

OctaTEc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Bin auf der Suche nach BBS Speedline oder LeMans in 19 oder 20 Zoll...Bitte alles anbieten...Können auch leuichte Beschädigungen haben, da sie ohnehin aufbereitet werden...

Ich freu mich auf euren Kontakt...

Mfg der Ralf 8)

2. #2 Mister Maus, 29.02.2012
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Thema:

Suche BBS Speedline alt. BBS LeMans 19" oder 20"

Die Seite wird geladen...

Suche BBS Speedline alt. BBS LeMans 19" oder 20" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...