Suche Baupläne und anmdere Hilfetexte für Getriebe - Ausbau und Instandsetzung

Diskutiere Suche Baupläne und anmdere Hilfetexte für Getriebe - Ausbau und Instandsetzung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Baupläne und andere Hilfetexte für Getriebeausbau und -instandsetzung. Habe zwar einen Mechaniker in der Familie, aber ein Informationen...

1. CPU

CPU

Suche Baupläne und andere Hilfetexte für Getriebeausbau und -instandsetzung.
    Habe zwar einen Mechaniker in der Familie, aber ein Informationen können nicht schaden, speziell kritische Punkte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 17.02.2005
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also eigentlich hab ich den Original Skoda Rep. Leitfaden für Getriebe etc.
    aber leider hab ich auch keine so rechte möglichkeit das zu digitalisieren außer vielleicht mit der Digicam alles abzuknippsen?!
    Sag mir mal genau welche punkte für dich interessant sind und bis wann du das zeug brauchst dann schaun mor mal!!

Mfg
    Flash

4. CPU

CPU

Danke, ist nicht mehr nötig.

Skomo hat mir schon eine mehr als komplette Anleitung für Ausbau und Demontage gegeben, für den Favorit.

Ich denke, damit klappt es.

Thema: Suche Baupläne und anmdere Hilfetexte für Getriebe - Ausbau und Instandsetzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauplan getriebe skoda felicia 1900 d

Die Seite wird geladen...

Suche Baupläne und anmdere Hilfetexte für Getriebe - Ausbau und Instandsetzung - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.