Suche Autoradio mit TFT Monitor

Diskutiere Suche Autoradio mit TFT Monitor im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich suche nen Autoradio mit ausfahrbaren TFT Monitor. Hat noch jemand von euch so etwas rumliegen? SOllte nen Subwoofer Ausgang haben...

1. #1 superb-fan, 28.08.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Hey Leute ich suche nen Autoradio mit ausfahrbaren TFT Monitor. Hat noch jemand von euch so etwas rumliegen?
    SOllte nen Subwoofer Ausgang haben wie mein jetziges normales Radio. Touchscreen Navi und DVD wären nicht schlecht...muss aber nicht alles haben =).

Oder habt ihr so nen guten Tip für mich für nen kostengünstiges Radio/TFT Bildschirm?

LG Basty

2. #2 Rastuntmann, 30.08.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    also ich an deiner stelle würde mir das Alpine IVA-D105R kaufen. Ist top!!!!!

Thema:

Suche Autoradio mit TFT Monitor

Die Seite wird geladen...

Suche Autoradio mit TFT Monitor - Ähnliche Themen

1. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  2. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  3. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  4. HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972

HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972: Moin zusammen, ich hoffe hier auf Eure Hilfe, denn ich suche eine spezielle Klingel als Geschenk. Das gute Stück stammt etwa aus den 70er und...
  5. Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor

Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor: Hallo Fan-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem 1500ccm 1203 bzw. TAZ Motor. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Deutschlandweit ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden