Suche Autoradio für Octavia I (1u5)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von m.h, 26.08.2012.

1. m.h

m.h

Hallo,

ich suche für (nun) meinen 10 Jahre alten Skoda Octavia I ein Skoda-Autoradio mit Mp3-Unterstützung (laut Service Teilenummer AAO300013). Hat jemand zufällig eins rumliegen oder weiß wo man so etwas günstig bekommt? Der Skoda machts vermutlich noch so drei Jahre, da lohnt es sich nicht Unmengen an Geld für ein Autoradio zu investieren, deshalb dachte ich frag mal ob da jemand für ein gebrauchtes Auroradio eine Idee hat.
    Alternativ kennt vielleicht auch jemand eine gute/preiswerte Alternative die im Octavia nicht zu abgehoben aussieht? Wieviel würde mich das inkl. aller benötigten Adapter ca. kosten? MFD-Unterstützung sollte es allerdings haben. Auch eine 2Din-Lösung wäre für mich in Ordnung, da ich das Ablagefach nicht unbedingt benötige.
    Lg Michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisscootercruiser, 03.09.2012
    chrisscootercruiser

chrisscootercruiser

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung Siegelsbach
    Kilometerstand:
    120793
    Ich hab eins von Pioneer für 80€ drin, wenn mein auto wegkommt, bau ich das radio einfach wieder aus.

Thema: Suche Autoradio für Octavia I (1u5)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio ausbauen skoda octavia 1u5

Die Seite wird geladen...

Suche Autoradio für Octavia I (1u5) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...