suche "Außenspiegelschalter" für 99er Octavia

Diskutiere suche "Außenspiegelschalter" für 99er Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte mal anfragen ob hier jemand nen elektischen Außenspiegelverstellschalter (ohje) abzugeben hätte... mir ist meiner leider abgebrochen...

1. Ramsay

Ramsay Guest

Hi, wollte mal anfragen ob hier jemand nen elektischen Außenspiegelverstellschalter (ohje) abzugeben hätte... mir ist meiner leider abgebrochen und nun kann ich meine Spiegel leider nicht mehr einstellen... und irgendwie scheue ich mich vor dem weg zum Octavia-Händler...

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß Danny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 06.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Das hatte ich bei meinem "alten" Octi auch gekonnt; mit dem Knie beim Einsteigen gegen und ab war er......
    Ich habe meinen Schalter damals geschweißt und mit Kupferverstrebungen verstärkt.
    Ein neuer Schalter kostet um die 35 Öcken und ist in wenigen Sekunden getauscht (wusste ich damals nicht, deshalb die Reparatur).

Grüße
    Torsten

4. Ramsay

Ramsay Guest

35€? Das geht ja noch... werde mich wohl doch mal zum händler begeben...

danke! :)

Thema:

suche "Außenspiegelschalter" für 99er Octavia

Die Seite wird geladen...

suche "Außenspiegelschalter" für 99er Octavia - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...