Suche Aussenspiegel / Blinker mit Boardingspots für Octavia 1Z Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Choppa, 02.04.2010.

1. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Hi, ich benötige einen Blinker mit Umfeldbeleuchtung für Fahrerseite für einen Octavia 1Z Bj 2005. Notfalls tut es auch ein gebrauchter Spiegel. Irgendwelche A*lö**er meinten mir meinen Spiegel kaputt treten/fahren? zu müssen.. zum Glück ist er "nur" nach vorne geklappt, Kappe u besagter Blinker sind defekt.. mein Freundlicher meint für das knapp 50 Euro verlangen zu dürfen und dann auch noch die Aussage ".. derzeit nicht lieferbar" .... DER HAMMER :evil: Recherchen im Internet oder bekannter Auktionsplattform blieben bis dato erfolglos .. also für evtl. Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Bis die Tage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
Thema: Suche Aussenspiegel / Blinker mit Boardingspots für Octavia 1Z Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1z umfeldbeleuchtung fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Suche Aussenspiegel / Blinker mit Boardingspots für Octavia 1Z Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden