Suche Auspuffumrandung für meinen Fabia I

Diskutiere Suche Auspuffumrandung für meinen Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich suche für meinen Fabia I eine Auspuffumrandung. [img] Habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden außer bei Milotec die...

1. #1 BlackFabiMan, 01.09.2008
    BlackFabiMan

BlackFabiMan Guest

Hi Leute,

ich suche für meinen Fabia I eine Auspuffumrandung. [​IMG]
    Habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden außer bei Milotec die Auspuffblende mit Umrandung.
    Ich brauche aber nur eine Umrandung.
    Wer kann mir da weiter helfen???

Danke im Vorraus

2. #2 K_Deluxe, 01.09.2008
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho du...
    frag doch mal beim freundlichen, ob er dir sowas besorgen kann....

Thema:

Suche Auspuffumrandung für meinen Fabia I

Die Seite wird geladen...

Suche Auspuffumrandung für meinen Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...