Suche Auspuffblenden

Diskutiere Suche Auspuffblenden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Auspuffblenden für meinen Superb. Wenn jemand ne Idee hätte oder selbst seine schon verändert hat einfach...

1. Jancz

Jancz

Fahrzeug:
    Skoda superb 2 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach Auspuffblenden für meinen Superb. Wenn jemand ne Idee hätte oder selbst seine schon verändert hat einfach mal melden. Gerne auch mit Foto :)

Anhänge:

2. #2 dathobi, 13.12.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 BlueShadow89, 13.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 vFL
    Du hast doch schon die original Auspuffblenden. Wonach suchst du denn?

Ich hab hier im Thema mal alles zum Thema Sportauspuff zusammengetragen was ich finden konnte. Da ist auch das ein oder andere für den 2,0 TDI dabei.
    https://www.skodacommunity.de/threads/sportauspuff.114623/#post-1759248

Reine Auspuffblenden bekommt man ja bei ATU & Co. Damit kenn ich mich aber nicht aus. Weiß auch nicht wie die montiert werden. Könnte beim Superb schwierig werden, da die (immer? oder vorwiegend) serienmäßig mit doppetem Endrohr je Endschalldämpfer ausgeliefert werden und das oft mit serienmäßig verschweisten Auspuffblenden.

4. #4 SuperBee_LE, 13.12.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Besser als Original geht es doch gar nicht?!

APB1.jpg
    APB2.jpg

Jancz gefällt das.
  5. Jancz

Jancz

Fahrzeug:
    Skoda superb 2 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    100000
    Wonach suchst du denn? Genau das ist hier die Frage :) Hätte gerne welche die die Optik der originalen haben nur ein wenig größer sind.
    Danke für eure Beiträge :)

Wonach suchst du denn? Genau das ist hier die Frage :)

Suche nach blenden die die Optik der originalen haben nur ein wenig größer sind.

6. #6 SuperBee_LE, 13.12.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das musst du dir dann anfertigen lassen. Und ich denke, dass das dann nicht mehr ordentlich aussehen wird. :D

7. Jancz

Jancz

Fahrzeug:
    Skoda superb 2 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    100000
    Okay vielen Dank für eure Antworten :)

Thema:

Suche Auspuffblenden

Die Seite wird geladen...

Suche Auspuffblenden - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern: Hallo zusammen Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir die Blenden abnehmen lassen. Aufwand von max 20min für beide.. Das wichtigste, Heck...
  2. Suche Suche Original Handyhalterung

Suche Original Handyhalterung: Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...
  3. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  4. Suche Frontspoilerlippe

Suche Frontspoilerlippe: Moin zusammen, und allen noch ein frohes neues Jahr. Ich habe gestern auf einem Parkplatz eine Frontspoilerlippe an einem Fabia gesehen, die mir...
  5. Suche Thread zu einem defektem Radio Display "Streifen"

Suche Thread zu einem defektem Radio Display "Streifen": Hi @ all, ich suche mir hier einen Wolf. Es gab mal ein Thread zu einem defektem Bolero/ Amundsen oder so. Da war ein weißes Display mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden