Suche Auspuffblenden Skoda Octavia 1Z5

Diskutiere Suche Auspuffblenden Skoda Octavia 1Z5 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich suche Auspuffblenden für einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2006 1.9 TDI (2 gebogene Endrohre). Wer etwas anzubieten hat bitte einfach...

1. #1 Niere26, 22.08.2015
    Niere26

Niere26

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute, ich suche Auspuffblenden für einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2006 1.9 TDI (2 gebogene Endrohre).

Wer etwas anzubieten hat bitte einfach mal kurz melden :)

2. #2 Citigo RS, 22.08.2015
    Citigo RS

Citigo RS

Kann dir nur eine Empfehlung geben, nimm die org. Skodablenden, hier müssen zwar die Endrohre gekürzt werden, aber man sieht es nicht wirklich, dass es nur Blenden sind....Kosten allerdings Ca.60Eur neu

3. #3 0²ctavist, 28.08.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    habe zum Kürzen mal eine Frage....Ist schonmal jemand nur mit den gekürzten Endrohren unterwegs gewesen?
    Der Staudruck im Abgastrakt und die Temperatur des Krümmers ändert sich dadurch doch geringfügig (wohl nicht so unbedenklich bei AGR und Turbo). Außerdem müsste das Auspuffgeräusch sich doch auch ändern?!?

Thema:

Suche Auspuffblenden Skoda Octavia 1Z5

Die Seite wird geladen...

Suche Auspuffblenden Skoda Octavia 1Z5 - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...