Suche auspuff anlage motor bis kat.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 57muhi57, 01.11.2012.

  1. #1 57muhi57, 01.11.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    :whistling: Hallo Alle zusammen!

    Suche für mein octavia 1u bj 98 1.6l 75ps glx einen krümmer + abgasrohr mit kat..

    Bin letztens aufgehockt..

    Resultat: krümmer gerissen und anschluss zum abgasrohr undicht..

    Also wenn jemand etwas rumstehn hat und es loswerden will, kann mich gerne kontaktieren. Jedoch mein budget ist begrenzt :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche auspuff anlage motor bis kat.

Die Seite wird geladen...

Suche auspuff anlage motor bis kat. - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  3. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  4. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....