Suche auspuff anlage motor bis kat.

Diskutiere Suche auspuff anlage motor bis kat. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :whistling: Hallo Alle zusammen! Suche für mein octavia 1u bj 98 1.6l 75ps glx einen krümmer + abgasrohr mit kat.. Bin letztens aufgehockt.....

1. #1 57muhi57, 01.11.2012
    57muhi57

57muhi57

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    :whistling: Hallo Alle zusammen!

Suche für mein octavia 1u bj 98 1.6l 75ps glx einen krümmer + abgasrohr mit kat..

Bin letztens aufgehockt..

Resultat: krümmer gerissen und anschluss zum abgasrohr undicht..

Also wenn jemand etwas rumstehn hat und es loswerden will, kann mich gerne kontaktieren. Jedoch mein budget ist begrenzt :)

Thema:

Suche auspuff anlage motor bis kat.

Die Seite wird geladen...

Suche auspuff anlage motor bis kat. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...