Suche Ausgleichsbehälter für die Vergasermaschine

Diskutiere Suche Ausgleichsbehälter für die Vergasermaschine im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bräuchte ein Ausgleichsbehälter für Kühlwasser. Laut Meister soll der beim vergasermodell anders sein als beim Einspritzer. Im...

1. #1 feli 1982, 14.06.2015
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

Ich bräuchte ein Ausgleichsbehälter für Kühlwasser.
    Laut Meister soll der beim vergasermodell anders sein als beim Einspritzer.
    Im Idealfall soll noch nen Thermostat und nen Kühler dabei sein.

Wenn jemand was hat bitte Info.

mfg

Henry

2. #2 passifan, 15.06.2015
    passifan

passifan

Definitiv ist der Ausgleichsbehälter vom Vergaserfavo identisch mit dem vom Einspritzer! Da ich einen Vergaserfavo und einen Feliicia stehen habe kann ich das gut vergleichen.

MfG passifan

3. #3 MichaelH, 27.06.2015
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    Ausgleichsbehälter und Thermostat hab ich da

Thema:

Suche Ausgleichsbehälter für die Vergasermaschine

Die Seite wird geladen...

Suche Ausgleichsbehälter für die Vergasermaschine - Ähnliche Themen

1. Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
  2. suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er

suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er: [ATTACH] hallo zusammen, hat Jemand den fehlenden Schlauchstutzen für mich übrig? (gegen Bezahlung ) hier im Süden gibt es leider keine Händler...
  3. Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe: Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet....
  4. Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62

Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62: Hallo, ich Suche die siebte Lage. 46-47cm lang, 7cm breit und 5mm stark. Kann natürlich auch länger sein. Hat noch jemand was zur Hand ? Gruß Jürgen
  5. suche heckkopfstütze 120ls

suche heckkopfstütze 120ls: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen 120ls bj 86 kopfstützen für hinten. die kinder sind schon wieder gewachsen :-) gab es die nicht mal für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden