SUCHE - Aufzeichnung von "Willkommen bei Carmen Nebel" vom 07.06.2014 - SUCHE

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rumper, 10.06.2014.

1. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Hallo Community,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Aufzeichnung der gesamten Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel vom 07.06.2014" da meine bessere Hälfte dabei war und Sie sich die Show nun im nachhinein nochmal gerne anschauen möchte.

Die Show lief sowohl im ZDF als auch auf ORF2.

Leider bietet das ZDF keinen so guten Service (Was die Mediathek angeht) an wie es ORF2 tut. Dort kann man nämlich die gesamte Sendung noch downloaden. Allerdings nur aus Östereich... :wacko:

Nun meine Frage, hat jemand von euch die Sendung vollständig aufgezeichnet oder kann sie für mich in der OFR2 TVThek in der bestmöglichen Qualität herunterladen und sie auf einem anderen Up- und Download-Portal anbieten???

Der Link wäre Folgender: http://tvthek.orf.at/program/Willkommen-bei-Carmen-Nebel/7162985/Willkommen-bei-Carmen-Nebel/8025575

Ich zähle auf eure Hilfe :thumbup:

Tausend Dank schonmal im voraus!

Man liest sich...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 12.06.2014
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ich habe damals bei meinem Job öfter Aufzeichnungen von Sendern direkt angefordert. Das war noch zu VHS Zeiten und vor YouTube ;) . In der Regel geben die das Material auch bereitwillig raus. Einfach sagen das Deine Frau dabei war, Fan, Großartig, haben will, usw. usw.

Denn das Herunterladen oder Ansehen klappt in D so nicht wirklich, da man dafür einen Standort bzw. eine IP in Österreich braucht, da der Host dort steht. Also können höchstens Österreicher helfen, aber von denen haben wir ja ein paar hier :D die auch bestimmt irgendwo einen Dropbox Acount haben...

4. #3 triscan, 13.06.2014
    triscan

triscan

Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000

Nö, das sitmmt nicht.

Ich halte von ARD und ZDF nicht viel, aber deren Mediathek ist genial.

ABER Die von Dir gesuchte Sendung ist schon fast eine Woche her. Üblicherweise bleibt sowas nur 24-48 h online.

Du bist einfach viel zu spät.

Wende dich am Besten direkt (schon in der Überschrift) an Österreicher die sich mit der Mediathek auskennen. Dann sollte es kein Problem sein. Ausser das hier noch nicht angesporchene Problem mit dem Urheberrecht !!!!!

5. #4 MaddinRS, 13.06.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    oder aber über einen österreichischen proxy runterladen

6. #5 tschack, 13.06.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Problem an der Sache ist - das ist nicht eine Videodatei, sondern unzählige kleine - nach 50 Fragmenten habe ich zu zählen aufgehört.
    Direkten Download-Link gibt es leider nicht...

7. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Stimmt doch! Ich habe noch am gleichen Abend und die darauffolgenden Tage gesucht und nix gefunden. Nur Schnipsel also einzelne Auftritte aber nicht die gesamte Sendung.

Glücklicherweise hat sich schon ein User aus Ö bei mir gemeldet und wird mir einen Dropbox-Link mit der Auufzeichnung der gesamten Show zukommen lassen.

Danke in diesem Fall an TribalRS! :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 triscan, 14.06.2014
    triscan

triscan

Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Doch, gibt es als eine Datei.
    Probiers mal Hilfe von "Mediathekview".
    Also zumindest sehe ich da eine sehr große Datei...

10. #8 Inschineer, 15.06.2014
    Inschineer

Inschineer

Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
Thema:

SUCHE - Aufzeichnung von "Willkommen bei Carmen Nebel" vom 07.06.2014 - SUCHE

Die Seite wird geladen...

SUCHE - Aufzeichnung von "Willkommen bei Carmen Nebel" vom 07.06.2014 - SUCHE - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...