Suche Audi Rotor Felgen 17 zoll et 35 8j lk5x100 oder gleiches bloß andere marke :)

Diskutiere Suche Audi Rotor Felgen 17 zoll et 35 8j lk5x100 oder gleiches bloß andere marke :) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ahoi freunde also status steht gebraucht und neu is alles auch verhandelbar :) liebe grüße maddin :) :thumbsup:

1. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    ahoi freunde also status steht gebraucht und neu is alles auch verhandelbar :)

liebe grüße maddin :) :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.04.2014
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich glaube die Rotor gibt es erst ab 18" in 5x100 vom Audi A1 ;)

4. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    ahoi meiner nee einer vom vw audi autohaus meinte gibts jetzt auch in 17 zoll :D aaaabberr irgend was mit 1,500-1,800 quatschte der oO ich such sie ambesten gebraucht oder billiger :D weil fast 2scheine ism ir zu fette :(

5. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    bumb 18 geht auch macht mir mal paaar angebote mir fotos und so per pn bitte danke viel mals euch :) :thumbsup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Audi Rotor Felgen 17 zoll et 35 8j lk5x100 oder gleiches bloß andere marke :)

Die Seite wird geladen...

Suche Audi Rotor Felgen 17 zoll et 35 8j lk5x100 oder gleiches bloß andere marke :) - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi