Suche Atria 16" Alus mit oder ohne Reifen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fabio84, 18.06.2011.

  1. #1 Fabio84, 18.06.2011
    Fabio84

    Fabio84

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schnaittach
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kalb
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo zusammen,

    da ich hier neu bin, erst mal Gruß an alle da draußen.....

    Suche für den Fabia II BJ 2007 meiner Frau einen Satz gut erhaltene 16" Atria Felgen mit oder ohne Bereifung.

    Also wer seine loswerden möchte, bitte melden!!



    Gruß Fabio :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Atria 16" Alus mit oder ohne Reifen

Die Seite wird geladen...

Suche Atria 16" Alus mit oder ohne Reifen - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....