Suche Atria 16" Alus mit oder ohne Reifen

Diskutiere Suche Atria 16" Alus mit oder ohne Reifen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da ich hier neu bin, erst mal Gruß an alle da draußen..... Suche für den Fabia II BJ 2007 meiner Frau einen Satz gut erhaltene...

1. #1 Fabio84, 18.06.2011
    Fabio84

Fabio84

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kalb
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo zusammen,

da ich hier neu bin, erst mal Gruß an alle da draußen.....

Suche für den Fabia II BJ 2007 meiner Frau einen Satz gut erhaltene 16" Atria Felgen mit oder ohne Bereifung.

Also wer seine loswerden möchte, bitte melden!!

Gruß Fabio :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Atria 16" Alus mit oder ohne Reifen

Die Seite wird geladen...

Suche Atria 16" Alus mit oder ohne Reifen - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi