Suche Aschenbescher für Skoda Fabia2

Diskutiere Suche Aschenbescher für Skoda Fabia2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, ich suche einen Aschenbecher für meinen Skoda Fabia Combi. Es sollte so einer sein, den man einfach in die...

Thommy82

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi "Elegance" 63KW TSI
Werkstatt/Händler
AH Möckel Raschau/Ot Langenberg
Kilometerstand
49
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche einen Aschenbecher für meinen Skoda Fabia Combi. Es sollte so einer sein, den man einfach in die Getränkeflaschenhalterung einsetzen kann. Falls jemand zufällig einen zu verkaufen hat, kann hier gern sein Angebot reinschreiben oder schickt mir ne PN.

Gruss Thomas

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich habe einen: 5,00+ Versand 3,90

Thommy82

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi "Elegance" 63KW TSI
Werkstatt/Händler
AH Möckel Raschau/Ot Langenberg
Kilometerstand
49
Ist gekauft - super das ging ja schnell.

Wie verfahren wir mit der Abwicklung? Ich würde dir das Geld überweisen? Nach Geldeingang verschickst du die Ware?

Gruss Thomas

Thema:

Suche Aschenbescher für Skoda Fabia2

Suche Aschenbescher für Skoda Fabia2 - Ähnliche Themen

Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser: Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...
Suche GEFUNDEN! ★ doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett: Ja, ich weiß, bin spät dran und nun gibt es nirgendwo mehr einen. Leider hebe ich mir regelmäßig beim Ausladen so den Rücken aus, dass ich doch...
Fabia II Suche Doppel din Navigation system: Guten Tag liebe skoda Freunde, Ich suche nach einen Doppel din Navigation system mit PDC und Bluetooth für meinen skoda fabia 2012 1,2 tsi combi...
Suche Suche Reifensatz: Hallo liebe leut, ich suche einen Satz Alufelgen für meinen O2 combi Bj 09. Falls noch ordentliche Sommerreifen drauf sind wäre es auch fein, aber...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Oben