Suche Antriebswelle rechts Fabia Kombi Bj.01 1,9l

Diskutiere Suche Antriebswelle rechts Fabia Kombi Bj.01 1,9l im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo würde dringendst eine Antriebswelle rechts, für meinen Fabia Kombi Bj.01 suchen. vielleicht hat ja jemand solch ein teil übrig würde mich...

  1. #1 ingo1977, 31.08.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo würde dringendst eine Antriebswelle rechts, für meinen Fabia Kombi Bj.01 suchen. vielleicht hat ja jemand solch ein teil übrig

    würde mich über jede nachricht freuen. sollt halt nicht all zu teuer sein, denn eine neue würde mich an die 132,10 kosten

    mfg ingo1977
     
Thema:

Suche Antriebswelle rechts Fabia Kombi Bj.01 1,9l

Die Seite wird geladen...

Suche Antriebswelle rechts Fabia Kombi Bj.01 1,9l - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...