Suche Antriebswelle rechts Fabia Kombi Bj.01 1,9l

Diskutiere Suche Antriebswelle rechts Fabia Kombi Bj.01 1,9l im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo würde dringendst eine Antriebswelle rechts, für meinen Fabia Kombi Bj.01 suchen. vielleicht hat ja jemand solch ein teil übrig würde mich...

1. #1 ingo1977, 31.08.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

hallo würde dringendst eine Antriebswelle rechts, für meinen Fabia Kombi Bj.01 suchen. vielleicht hat ja jemand solch ein teil übrig

würde mich über jede nachricht freuen. sollt halt nicht all zu teuer sein, denn eine neue würde mich an die 132,10 kosten

mfg ingo1977

Thema:

Suche Antriebswelle rechts Fabia Kombi Bj.01 1,9l

Die Seite wird geladen...

Suche Antriebswelle rechts Fabia Kombi Bj.01 1,9l - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...