Suche Ansaugschlauch 90mm

Diskutiere Suche Ansaugschlauch 90mm im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich suche einen Ansaugschlauch mit 90mm Durchmesser. ca. 150mm lang und flexibel sollte er sein(am liebsten soeine art Faltenbalg)...

1. #1 Smoothy, 11.10.2010
    Smoothy

Smoothy

Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Hallo Leute,
    ich suche einen Ansaugschlauch mit 90mm Durchmesser. ca. 150mm lang und flexibel sollte er sein(am liebsten soeine art Faltenbalg) und mehr als 1mm Wandstärke. Ich lasse mich auch gerne an irgendwelche Gummibuden oder sonstige Firmen verweisen.

Thema: Suche Ansaugschlauch 90mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ansaugschlauch 90mm

Die Seite wird geladen...

Suche Ansaugschlauch 90mm - Ähnliche Themen

1. Kein Kommentar im Bereich Marktplatz Suche möglich

Kein Kommentar im Bereich Marktplatz Suche möglich: Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben. Im Forum Marktplatz kann ich weder eine Anzeige schalten noch Kommentare hinzu schreiben....
  2. Suche Suche Sommerreifen für Superb 3

Suche Sommerreifen für Superb 3: Hallo Community, suche Sommerreifen satz für Superb 3 in der Größe R16, R17 ? Es kann auf Felgen oder ohne sein. Wer hat was übrig? MfG, Alex
  3. Suche Suche Alufelgen Alaris 7,5 J *18

Suche Alufelgen Alaris 7,5 J *18: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich suche für meinen Octavia Kombi die Alaris Felgen. Hat vieleicht jemand welche zu verkaufen? Wäre sehr...
  4. Suche Sicherungsclips für Kraftstoff Schnellkupplung

Suche Sicherungsclips für Kraftstoff Schnellkupplung: Hallo zusammen, Weiß hier jemand wo ich die Sicherungsclips für die Schnellkupplung der Kraftstoffleitung bekomme (Bild). Mir sind 2 gebrochen...
  5. Suche Heckklappe Superb II Kombi BJ 2010

Suche Heckklappe Superb II Kombi BJ 2010: Liebe Forummitglieder, ich bin auch der Suche nach einer Heckklappe für meinen Superb Kombi (8004 I AIQ). Hat jmd empfehlungen für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden