Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel

Diskutiere Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich besitze einen Skoda Fabia Combi 1.4 Benziner Baujahr 2009 Und suche eine Anleitung für den Zahnriemenwechsel: Punkte und Makierungen...

1. #1 Tobitobt, 10.08.2012
    Tobitobt

Tobitobt

Hallo,

Ich besitze einen Skoda Fabia Combi 1.4 Benziner Baujahr 2009
    Und suche eine Anleitung für den Zahnriemenwechsel:
    Punkte und Makierungen der Nockenwelle, Anzugsdrehmomente etc.

Vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich kann dieses Buch empfehlen:
    http://www.amazon.de/Skoda-Fabia-II-07-reparieren/dp/3768832244/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344672710&sr=8-1

Erstellt mit Acer Iconia A700.

Thema: Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 zahnriemenwechsel anleitung

,
  2. zahnriemenwechsel anleitung fabia 1.4 2008

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  5. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...