Suche Anleitung zum Demontieren der Verkleidung unterhalb des Lenkrads

Diskutiere Suche Anleitung zum Demontieren der Verkleidung unterhalb des Lenkrads im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Moechte einige Installationen machen und suche noch ne Anleitung / Übersicht, welche Schrauben ich rausdrehen muss, um die Verkleidung...

1. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,
    Moechte einige Installationen machen und suche noch ne Anleitung / Übersicht, welche Schrauben ich rausdrehen muss, um die Verkleidung unter dem Lenkrad und um den Sicherungskasten abzubauen. Hat da jemand was?
    Danke.
    Gruss Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hat sich erledigt, wird nicht mehr benötigt.
    Gruss Uwe

Thema:

Suche Anleitung zum Demontieren der Verkleidung unterhalb des Lenkrads

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum Demontieren der Verkleidung unterhalb des Lenkrads - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi