Suche Anleitung wie man Kupplung wechselt

Diskutiere Suche Anleitung wie man Kupplung wechselt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei dem Felecia von meiner Mum iss de Kupplung nimmer so die beste und die müsste gewechselt werden, kann mir jemand nen Tipp geben wie...

1. Carbon

Carbon Guest

Hallo,

bei dem Felecia von meiner Mum iss de Kupplung nimmer so die beste und die müsste gewechselt werden, kann mir jemand nen Tipp geben wie man die wechselt?? Will ja nix falsch machen, habe das bei meinem Polo auch schon ma gemacht. Sind da Unteschiede?
    Des iss ein Felecia Bj. 98 mit 1,6l - Motor...

Gruß,

Carbon

2. newbie

newbie

Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    203000
    Eine Kurzbeschreibung für die Kupplung.........hast du eine Hebebühne zur verfügung?

Thema:

Suche Anleitung wie man Kupplung wechselt

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung wie man Kupplung wechselt - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...