Suche Anhängerkupplung für meinen Skoda Favorit Pick Up 787

Diskutiere Suche Anhängerkupplung für meinen Skoda Favorit Pick Up 787 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben, falls irgendwo im Lande noch solch ein Teil zu finden ist, Sagt mir Bescheid. MFG Olaf Hallo, habe eine gefunden, hängt...

1. amdigo

amdigo

Fahrzeug:
    Skoda Pick Up 135l
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo Ihr Lieben,

falls irgendwo im Lande noch solch ein Teil zu finden ist,
    Sagt mir Bescheid.

MFG Olaf

Hallo, habe eine gefunden, hängt zwar noch ein Skoda Pick up dran aber naJA für 180 Euro ok.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodanutzer, 28.07.2010
    Skodanutzer

Skodanutzer

Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo & Guten Tag, amdigo......

ich suche noch immer für meinen Lastenesel auch eine (gebrauchte) Anhängerkupplung, und habe hier schon angefragt und inseriert, aber bis jetzt ohne Erfolg...... :( :(

Gib mir mal ´nen Tipp, denn, wie ich lese, warst du ja schon erfolgreich bei deiner Suche.....Gruß, der skodanutzer

4. amdigo

amdigo

Fahrzeug:
    Skoda Pick Up 135l
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo,

habe bei Ebay gestöbert, jedoch nicht nur bei den KFZ-Anbauteilen, sondern auch bei den Fahrzeugen.
    Dort hatte ich dann einen Skoda Pickup gefunden, an dem eine Hängerkupplung verbaut war.
    Hatte mir ein Limit bei 200 € gesetzt und den Pick up für 180 € ersteigert.
    Wenn bei ebay eine seperate Anhängerkupplung im Angebot ist, geht die nie unter 100 € weg.

So habe ich für einen guten Preis Hängerkupplung, Hardtop, neue Alljahresreifen und diverse andere Ersatzteile (in Form des Pick ups) erhalten

MfG

Thema: Suche Anhängerkupplung für meinen Skoda Favorit Pick Up 787
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhägerkupplung für skoda favorit 787

Die Seite wird geladen...

Suche Anhängerkupplung für meinen Skoda Favorit Pick Up 787 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...