Suche Angelzubehör :)

Diskutiere Suche Angelzubehör :) im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, ist zwar etwas außergewöhnlich aber ich versuche mal mein Glück.... Vielleicht hat jemand von Euch noch irgendwo Angelzubehör rumliegen...

Whatever

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12347 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Favorit
Werkstatt/Händler
Timmy :)
Kilometerstand
140000
Hallo,
ist zwar etwas außergewöhnlich aber ich versuche mal mein Glück....

Vielleicht hat jemand von Euch noch irgendwo Angelzubehör rumliegen,
sollte es so sein,macht einfach mal ein Angebot :)

Insbesondere Interessieren mich Ruten&Rollen
Bissanzeiger (Elektronisch)
Echolot

Selbstverständlich auch sonstiges Zubehör ob Klein oder groß...

Liebe Grüße
Whatever
 
#
schau mal hier: Suche Angelzubehör :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.689
Zustimmungen
1.170
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Im Keller meiner Mutter liegt noch jede Menge Angelzubehör von meinem Vater.
Alles weitere per PN.
 

Whatever

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12347 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Favorit
Werkstatt/Händler
Timmy :)
Kilometerstand
140000
Vielen Dank rabbit :)
 
Thema:

Suche Angelzubehör :)

Suche Angelzubehör :) - Ähnliche Themen

Superb iV mit Eibach ProKit Fahrwerksfedern: Hallo zusammen, da es im großen Thread etwas untergeht, frage ich auf diesem Wege nochmal. Da der Superb iV werksseitig keine...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Diesel oder Benziner: Moin, eigentlich war ich mir sicher, einen Octavia Premium zuzulegen. (Lieferzeit wohl erst im März 2020, da keine Lederausstattung aktuell...
Oben