Suche Angebot für Oktavia Neukauf

Diskutiere Suche Angebot für Oktavia Neukauf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute meine mama interessiert sich für einen oktavia.da sie und ich keine ahnung von preisen und ausstattung haben, wollt ich mal hier...

1. #1 HyundaiSport, 07.01.2004
    HyundaiSport

HyundaiSport Guest

hi leute

meine mama interessiert sich für einen oktavia.da sie und ich keine ahnung von preisen und ausstattung haben, wollt ich mal hier fragen was ihr empfehlen könnt.

es sollte ein kombi und diesel sein.da meine mom viel auf geschäftsreise ist und viel fährt

was für motoren gibts beim diesel???

was für ausstattungen gibts?

wie sind so die preise und kann jemand evtl ein gutes angebot machen?

mfg kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elegance, 07.01.2004
    elegance

elegance Guest

Hallo Kevin,

schau dich doch mal bei http://www.selig-automobile.de um! Hab dort meinen neuen Oktavia Kombi (110PS,TDI) zum Superpreis geholt!

Gruß Michael :-)

Thema:

Suche Angebot für Oktavia Neukauf

Die Seite wird geladen...

Suche Angebot für Oktavia Neukauf - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi