Suche Amundsen+

Diskutiere Suche Amundsen+ im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einem RNS Amundsen+ (also mit DAB Tuner).

1. hetzli

hetzli

Ich bin auf der Suche nach einem RNS Amundsen+ (also mit DAB Tuner).

2. andi62

andi62

Das Amundsen plus hat keinen DAB-Tuner.

Es sei denn, ich hätte da etwas übersehen, aber das habe ich zumindest bisher nicht entdeckt.

3. #3 skodafan68, 27.10.2012
    skodafan68

skodafan68

Die neuen Modelle haben DAB.

Deshalb wurde z. B. beim Yeti Elegance Plus der Preis für das Ammudsen plus von 500 auf 600 Euro hoch gesetzt.

4. andi62

andi62

Das wusste ich nicht.

Es dürfte aber schwierig sein, ein solches Gerät (legal) zum Verkauf angeboten zu bekommen - weil es eben so neu ist.

5. #5 Superfatty, 29.10.2012
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    es ist richitg Andi.. einige legal Geräte für gute Preise ist ganz unmöglich.. ;)

6. #6 Timeagent, 29.10.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Interessant wäre dann noch, für welchse Modell das Amundsen mit DAB+ genutzt werden soll. Bei der Glasantenne beim FAB2 z.b. ist dann der falsche Verstärker verbaut. Ansonsten heißt DAB, das man eine zusätzliche Antenne anschließen muss. Sonst bringt der Spass nix. ;)

Thema:

Suche Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Suche Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  4. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...