Suche Amundsen+

Diskutiere Suche Amundsen+ im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Amundsen+. Wenn ihr also noch eins rumliegen habt, dann wäre es schön wenn ihr euch mal bei mir...

1. #1 Lordspoon, 15.12.2015
    Lordspoon

Lordspoon

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Amundsen+.
    Wenn ihr also noch eins rumliegen habt, dann wäre es schön wenn ihr euch mal bei mir melden würdest...

grüße...

2. #2 Lordspoon, 19.12.2015
    Lordspoon

Lordspoon

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI
    Kilometerstand:
    64000
    Kann geschlossen werden...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Suche Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  4. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...