SUCHE: Amundsen plus mit Bluetooth

Diskutiere SUCHE: Amundsen plus mit Bluetooth im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche ein Amundsen plus mit Bluetooth für einen Skoda Rapid (altes Modell) möglichst mit aktueller Kartenversion. Danke und Gruß Arndt

1. #1 Halligalli72, 20.02.2016
    Halligalli72

Halligalli72

Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI Elegance, 86 PS,
    Kilometerstand:
    1200
    Suche ein Amundsen plus mit Bluetooth für einen Skoda Rapid (altes Modell) möglichst mit aktueller Kartenversion.

Danke und Gruß

Arndt

2. #2 andrehj, 20.02.2016
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Ich habe ein Amundsen+ im Angebot, mit Kartenversion V7. Leider ohne Bluetooth. Standort ist östlich von Arnheim, Niederlande, nur 45 Minuten von Oberhausen. Hier ist mein Angebot auf das Niederländische Skodaforum.
    Bei Interesse bitte ein PM.

Thema: SUCHE: Amundsen plus mit Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen plus bluetooth

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Amundsen plus mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...