SUCHE: Amundsen plus mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Halligalli72, 20.02.2016.

  1. #1 Halligalli72, 20.02.2016
    Halligalli72

    Halligalli72

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI Elegance, 86 PS,
    Kilometerstand:
    1200
    Suche ein Amundsen plus mit Bluetooth für einen Skoda Rapid (altes Modell) möglichst mit aktueller Kartenversion.

    Danke und Gruß

    Arndt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrehj, 20.02.2016
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    56000
    Ich habe ein Amundsen+ im Angebot, mit Kartenversion V7. Leider ohne Bluetooth. Standort ist östlich von Arnheim, Niederlande, nur 45 Minuten von Oberhausen. Hier ist mein Angebot auf das Niederländische Skodaforum.
    Bei Interesse bitte ein PM.
     
Thema:

SUCHE: Amundsen plus mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Amundsen plus mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...