Suche Amundsen Navi CD

Diskutiere Suche Amundsen Navi CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es aktuell jemanden, der seine Amundsen Navi-Cd verkaufen möchte? Ich hätte auch noch eine Süddeutschland, Österreich und...

1. #1 yogi303, 20.05.2011
    yogi303

yogi303

Hallo zusammen,

gibt es aktuell jemanden, der seine Amundsen Navi-Cd verkaufen möchte?

Ich hätte auch noch eine Süddeutschland, Österreich und Schweiz zu verkaufen.

2. #2 m.kirchner, 22.05.2011
    m.kirchner

m.kirchner

Fahrzeug:
    S² Combi 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    21000
Thema:

Suche Amundsen Navi CD

Die Seite wird geladen...

Suche Amundsen Navi CD - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...