Suche Amundsen, Amundsen+ oder Columbus

Diskutiere Suche Amundsen, Amundsen+ oder Columbus im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, dies ist mein 1. Post, bin aber schon seit langen begeisterter Mitleser hier im Forum! Nun möchte ich mein Swing durch ein Radio mit Navi...

1. #1 schouster, 13.03.2013
    schouster

schouster

Fahrzeug:
    Octavia 1Z Facelift 1.8 TSI
    Servus,
    dies ist mein 1. Post, bin aber schon seit langen begeisterter Mitleser hier im Forum!
    Nun möchte ich mein Swing durch ein Radio mit Navi ersetzen.(Amundsen, Amundsen+ oder Columbus)
    Bitte alles anbieten auch gerne gebraucht!
    Danke und Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hetzli

hetzli

Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

4. #3 schouster, 19.03.2013
    schouster

schouster

Fahrzeug:
    Danke hetzli für den Tip :thumbup:
    Bin trotzdem weiterhin für Angebote offen.

5. #4 schouster, 20.03.2013
    schouster

schouster

Fahrzeug:
    erledigt, kann zu, danke!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Amundsen, Amundsen+ oder Columbus

Die Seite wird geladen...

Suche Amundsen, Amundsen+ oder Columbus - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...