Suche Amundsen/Amundsen+ für Fabia 2

Diskutiere Suche Amundsen/Amundsen+ für Fabia 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich nach einem Amundsen/+ mit BT-Funktion(!) für meinen Fabia²! Danke schon mal für die...

1. Apache

Apache

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 63kw
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich nach einem Amundsen/+ mit BT-Funktion(!) für meinen Fabia²!

Danke schon mal für die Angebote! =)

Thema:

Suche Amundsen/Amundsen+ für Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Suche Amundsen/Amundsen+ für Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...