Suche Alus für Favo

Diskutiere Suche Alus für Favo im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Also ich such Alu-Felgen von Skoda vom Favorit oder besser vom Felicia in den Abmassen 5,5 J, 13", 4x100 Lochkreis, 57 mm...

1. Holly

Holly Guest

Hallo!

Also ich such Alu-Felgen von Skoda vom Favorit oder besser vom Felicia in den Abmassen 5,5 J, 13", 4x100 Lochkreis, 57 mm Innenlochdurchmesser!!

Wenn ihr zufällig da noch welche rumliegen habt könnt ihr gerne mal eine Mail schreiben an: [email protected]

Danke schon im Voraus!!

mfg Holly

p.s. Wenn es noch breitere Orginal-Felgen von Skoda gibt, dann habe ich auch nichts dagegen!!

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
Thema:

Suche Alus für Favo

Die Seite wird geladen...

Suche Alus für Favo - Ähnliche Themen

1. Suche 18" Alus für meinen 1Z

Suche 18" Alus für meinen 1Z: Hallo, wie oben schon steht suche ich für meinen Octavia Combi 1Z (2010) 18" Alus. Suche nur dunkle Felgen also Schwarz, Anthrazit oder Grau am...
  2. Suche Laderaumabdeckung 6Y Combi & Kentaur 17" Alus

Suche Laderaumabdeckung 6Y Combi & Kentaur 17" Alus: Hallo, fahre seit ein paar Tagen einen Fabia 6Y Combi mit dem 1,9Tdi bin super zufrieden aber leider fehlt die...
  3. Suche 15" Alus mit ET40 bzw. originale Felgen

Suche 15" Alus mit ET40 bzw. originale Felgen: Hallo, kurze Änderung! Wenn jemand noch originale 15" Felgen rum liegen hat, dann schreibt mir bitte! Sollten in einem guten Zustand sein. Oder...
  4. Suche 4 Winterkompletträder für Roomster Scout FL (gerne mit Alus)

Suche 4 Winterkompletträder für Roomster Scout FL (gerne mit Alus): Hallo zusammen, für meinen neuen Roomster Scout suche ich vier Winterreifen inkl. Felgen. Wäre nett zu hören, wenn jemand was anzubieten hat....
  5. Suche 18 Zoll Alus für 1Z

Suche 18 Zoll Alus für 1Z: Servus Leute suche 18 Zoll Alus für meinen Scoda Octavia 1Z ;) Wer was liegen hatt bitte einfach anbieten ;) Danke schonmal ;) Müssen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden