[Suche] Aluräder vom Fabia / Roomster Scout "Kentaur" oder vom Fabia RS

Diskutiere [Suche] Aluräder vom Fabia / Roomster Scout "Kentaur" oder vom Fabia RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Suche Aluräder "Kentaur" vom Fabia / Roomster Scout oder Aluräder vom aktuellen Fabia RS. Grüße Ronny

1. #1 Ronny12619, 20.03.2012
    Ronny12619

Ronny12619

Hallo zusammen,

Suche Aluräder "Kentaur" vom Fabia / Roomster Scout oder Aluräder vom aktuellen Fabia RS.

Grüße
    Ronny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hr--rossi, 30.03.2012
    hr--rossi

hr--rossi

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Wenn unser geliefert wird, haben wir 17" Trinity in Antrazit über. :)

4. #3 El_Mal_Lobo, 02.04.2012
    El_Mal_Lobo

El_Mal_Lobo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI
    Hallo,

habe gerade mich gerade im Forum angemeldet und eine Anzeige gepostet:

Kompletträder: Neuwertige Skoda Kentaur Alufelgen (17 Zoll) mit DUNLOP-Sommerreifen

Grüße

El Mal Lobo

5. #4 Ronny12619, 04.04.2012
    Ronny12619

Ronny12619

Hat sich erledigt. Gerade welche gekauft.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Aluräder vom Fabia / Roomster Scout "Kentaur" oder vom Fabia RS

Die Seite wird geladen...

[Suche] Aluräder vom Fabia / Roomster Scout "Kentaur" oder vom Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...