Suche Alufelgen / Winterräder für Octavia 5E Kombi, RS

Diskutiere Suche Alufelgen / Winterräder für Octavia 5E Kombi, RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin. Ich bin auf der Suche nach orig. 17" oder 18" Felgen / Winterräder für den Skoda Octavia 5E Kombi, 2.0 TDI vRS. Bin interessiert an allen...

1. #1 cadoham, 02.10.2015
    cadoham

cadoham

Moin.

Ich bin auf der Suche nach orig. 17" oder 18" Felgen / Winterräder für den
    Skoda Octavia 5E Kombi, 2.0 TDI vRS.

Bin interessiert an allen Angeboten (komme aus Raum Hamburg)

Gruss, Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d4rkfir3, 11.10.2015
    d4rkfir3

d4rkfir3

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    moin. habe einen satz gemini in anthrazit jedoch mit sommerreifen die erst 4thm runter haben. komme aus norderstedt, bei interesse einfach melden.

4. #3 Majohana, 13.10.2015
    Majohana

Majohana

Hätte einen Satz 17er Brooklyn vom 7er GTI in neuwertigen Zustand mit Dunlop Wintersport 4D von 14

Anhänge:

Thema:

Suche Alufelgen / Winterräder für Octavia 5E Kombi, RS

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen / Winterräder für Octavia 5E Kombi, RS - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...