Suche alufelgen Skoda Fabia 6y

Diskutiere Suche alufelgen Skoda Fabia 6y im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche Brauchbare Alufelgen für einen Skoda Fabia. Also 5x100. Bitte alles anbieten. Danke.

1. #1 Under-Taker, 15.06.2014
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Ich suche Brauchbare Alufelgen für einen Skoda Fabia. Also 5x100.
    Bitte alles anbieten.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 23.06.2014
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ...ich habe noch einen satz bbs rx228 in 7,5 x 17

4. ubema

ubema

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Limo, TDI mit DPF, AHK nachger.,
    Werkstatt/Händler:
    freie
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo,
    falls immer noch Interesse bestehen würde, ich hätte einen Satz Alu's anzubieten.

Sind zwar vom Audi A3, habe aber alle Papiere zum eintragen beim TÜV, auch das Gutachten vom TÜV kann ich mitgeben, habe meinen Fabia 1 nicht mehr.

Maße:
    Reifen : 205/45 R16 87V DOT 5111 von Falken. Profiltiefe muss ich nochmal nachmessen, aber sehr gut noch.......
    Felgen : LM-Felge von Audi 6,5 J x 16H2 ET 42

Werde sie in den nächsten Tagen bei ebay reinstellen.
    Falls vorab Interesse, sende mir eine mail direkt an : udobeermann@aol.com, dann sende ich dir auch die Bilder von den Felgen.

Schönen Gruß vom Steinhuder Meer

Udo

Thema:

Suche alufelgen Skoda Fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Suche alufelgen Skoda Fabia 6y - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...