Suche Alufelgen oder Winterkompletträder original Skoda (Octa 3)

Diskutiere Suche Alufelgen oder Winterkompletträder original Skoda (Octa 3) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, suche Alufelgen oder Winterkompletträder für meinen Octavia 3. Original Skodafelgen! Folgende Dimensionen: 6Jx 16 H2 ET 48 mit 205/55...

1. Tepper

Tepper

Hi Leute,

suche Alufelgen oder Winterkompletträder für meinen Octavia 3. Original Skodafelgen! Folgende Dimensionen:

6Jx 16 H2 ET 48 mit 205/55 R16 91V

oder

6,5 Jx 16 H2 ET 46 mit 205/55 R16 91V

oder

7Jx 17 H2 ET 49 mit 225/45 R17 91 V

Grüße,

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Alufelgen oder Winterkompletträder original Skoda (Octa 3)
Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen oder Winterkompletträder original Skoda (Octa 3) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...