suche alufelgen für oktavia II bj. 2009

Diskutiere suche alufelgen für oktavia II bj. 2009 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Skoda Oktavia II Bj.09 1.6 MPI ein paar schön Alufelgen mit Reifen. Nur im guten zustand bitte. Alles anbieten bis...

1. Jana89

Jana89

Hallo,

ich suche für meinen Skoda Oktavia II Bj.09 1.6 MPI ein paar schön Alufelgen mit Reifen. Nur im guten zustand bitte. Alles anbieten bis 500€

MfG Jana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteLake, 22.03.2010
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Guck doch mal hier vorbei

tuning2.de

Da bekommst du NEUE Kompletträder in 16" mit 205/55 Bereifung von Hankook zum recht schmalen Kurs. KOSTENLOSER VERSAND.

www.tuning2.de

Enzo H Komplettrad in 7.0x16 Zoll , LK 5/112.0 mit Hankook K 105 Sommerreifen in 205/55 R16 91V inkl. Reifenmontage und Auswuchten = 554,00 EUR

http://www.tuning2.de/shop/felgen/enzo_alufelgen/h/h.htm

Das sind die Felgen. Ich finde für den Preis kann man nichts falsch machen. Solltest du sogar auch mit 15" zufrieden sein, wirds noch günstiger. :thumbup:

Thema: suche alufelgen für oktavia II bj. 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alufelgen skoda oktavia bj2009

Die Seite wird geladen...

suche alufelgen für oktavia II bj. 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.