Suche Alufelgen für Octavia 2 Kombi

Diskutiere Suche Alufelgen für Octavia 2 Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus ich suche für meinen neuen octavia 2 facelift kombi alufelgen. am besten original skoda, vielleicht bietet ja jemand die neuen RS Felgen...

1. Maty

Maty

Servus
    ich suche für meinen neuen octavia 2 facelift kombi alufelgen. am besten original skoda, vielleicht bietet ja jemand die neuen RS Felgen an.

Würde mich über antworten sehr freuen

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinster, 03.04.2011
    heinster

heinster

Fahrzeug:
    octavia 1z rs
    hi,

würde meine eventl abgeben ... nagelneu ... 0 km

4. Maty

Maty

Also ich Suche jetzt die aktuellen rs Felgen NEPTUNE kann mir da jemand helfen?

5. #4 MonteCarlo1, 09.04.2011
    MonteCarlo1

MonteCarlo1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    25000
    Hy , hätte noch ein Satz 17" FLASH original Skoda......

einfach melden bei interessen - kann dann auch einpaar bilder machen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Alufelgen für Octavia 2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen für Octavia 2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.