Suche Alufelgen für meinen Skoda 130 rapid

Diskutiere Suche Alufelgen für meinen Skoda 130 rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Freunde :) ich suche auf diesem Weg ein paar schöne Alus für meinen 130 rapid. 13 Zoll. Am liebesten die Orginalen Meteor oder...

1. #1 skodajunge, 25.09.2015
    skodajunge

skodajunge

Guten Morgen Freunde :)

ich suche auf diesem Weg ein paar schöne Alus für meinen 130 rapid. 13 Zoll. Am liebesten die Orginalen Meteor oder Apollofelgen.

Falls ihr was übrig habt oder wisst wo ich welche bekommen kann, sagt bitte besscheid!

Danke euch!

Viele Grüße
    Sebastian

2. #2 oldisemmi, 09.10.2015
    oldisemmi

oldisemmi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 135
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

Hab noch 5 Meteor Felgen zu liegen. Bei Interesse bitte melden: Tel. 01714011767

Gruß Steffen

Anhänge:

Thema: Suche Alufelgen für meinen Skoda 130 rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda s100 felgen

,
  2. alufelgen 13 zoll 4x130

,
  3. skoda 130 rapid felgen

,
  4. Skoda 130 Alu felgen,
  5. alu felgen 4x130,
  6. elektrony 4x130,
  7. apollo felge skoda 130
Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen für meinen Skoda 130 rapid - Ähnliche Themen

1. SUCHE Alufelgen für 105S

SUCHE Alufelgen für 105S: Hallo, ich suche für meinen Skoda 105S Alufelgen? Meteor Felgen. LG
  2. Suche Suche Alufelgen wenn möglich in oder um Tirol

Suche Alufelgen wenn möglich in oder um Tirol: Hi Leute, ich versuche es mal auf diesem Weg, ich suche für meinen weißen Octavia BJ 2015 17 Zoll ALufelgen, bitte keine komplett schwarzen......
  3. Suche Suche Alufelgen Alaris 7,5 J *18

Suche Alufelgen Alaris 7,5 J *18: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich suche für meinen Octavia Kombi die Alaris Felgen. Hat vieleicht jemand welche zu verkaufen? Wäre sehr...
  4. Suche Suche eine Themisto Alufelge Superb 3T

Suche eine Themisto Alufelge Superb 3T: Ich habe mir einen gebrauchten Satz Themisto gekauft. Eine Felge davon ist aber ziemlich verkratzt. Ich suche somit eine einzelne Themisto Felge...
  5. Auf der Suche nach Alufelgen…

Auf der Suche nach Alufelgen…: Hallo zusammen, habe mich gerade neu hier angemeldet. Ich fahre ab nächste Woche einen roten Skoda Rapid Spaceback Ambition 1.2 TSI mit 81 KW....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden