Suche Alufelgen 17" mit Winterreifen für Rapid

Diskutiere Suche Alufelgen 17" mit Winterreifen für Rapid im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin Moin! Da ich nun meinen neuen ab nächster Woche habe, suche ich noch die passenden Winterreifen. Gerne Original skoda Felgen mit Bereifung....

1. #1 skoda_cruiser, 27.06.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    moin Moin!

Da ich nun meinen neuen ab nächster Woche habe, suche ich noch die passenden Winterreifen. Gerne Original skoda Felgen mit Bereifung.
    Ab Mitte Juli wohne ich am Starnberger See. Daher wäre der Umkreis von München mit Max. 100 km am besten.

Freue mich auf Angebote. Max. 600€ sollten sie kosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Alufelgen 17" mit Winterreifen für Rapid

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen 17" mit Winterreifen für Rapid - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi