Suche Alufelgen 16 Zoll für Skoda Oktavia RS Combi Diesel

Diskutiere Suche Alufelgen 16 Zoll für Skoda Oktavia RS Combi Diesel im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute ich suche oben genannte Alufelgen für einen Oktavia RS. Müssten 16 Zoll sein weil ich noch neue Winterreifen 205/55 16 94 H von...

1. #1 joungster6, 25.10.2011
    joungster6

joungster6

Hallo Leute

ich suche oben genannte Alufelgen für einen Oktavia RS.
    Müssten 16 Zoll sein weil ich noch neue Winterreifen 205/55 16 94 H von meinem Superb rum liegen
    habe aber ohne Felgen.
    Vielleicht hat jemand was zum Abgeben bitte melden evtl mit Bild und Preisvorstellung.
    Ich komm aus Niederbayern vielleicht in der Gegend oder dann Versand

Vielen Dank
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Alufelgen 16 Zoll für Skoda Oktavia RS Combi Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rskoda oktavia rs 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen 16 Zoll für Skoda Oktavia RS Combi Diesel - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...