[SUCHE] Alufelgen 14 Zoll für mein Fabia

Diskutiere [SUCHE] Alufelgen 14 Zoll für mein Fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich suche für mein Fabia Günstige 14 Zoll Felgen mit 5x100x57. Falls jemand was hat bitte hier bescheid geben :thumbup: Vielen...

1. #1 grupa-zahwata, 12.06.2009
    grupa-zahwata

grupa-zahwata

Hallo Gemeinde,

ich suche für mein Fabia Günstige 14 Zoll Felgen mit 5x100x57. Falls jemand was hat bitte hier bescheid geben :thumbup:

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grupa-zahwata, 15.06.2009
    grupa-zahwata

grupa-zahwata

4. #3 Fabia_Bautzen, 15.06.2009
    Fabia_Bautzen

Fabia_Bautzen

Kaikenried (Heimatort: Bautzen) Kaikenried Deutsch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    63000
    ich habe leider nur 5x100 et 35 4x für fabia mit abe und 12 monate alt.....

5. #4 grupa-zahwata, 16.06.2009
    grupa-zahwata

grupa-zahwata

Hai :) kannst du evtl. ein bild davon machen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[SUCHE] Alufelgen 14 Zoll für mein Fabia

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Alufelgen 14 Zoll für mein Fabia - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  4. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  5. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...