Suche Alufelge "Fun" für Fabia 2

Diskutiere Suche Alufelge "Fun" für Fabia 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat sie jemand, und will er sie abgeben, vielleicht weil sie zu klein, zu schmal oder zu mickrig sind? Ich find sie gut und würde sie nehmen....

1. #1 Kemal M., 01.09.2009
    Kemal M.

Kemal M.

Hat sie jemand, und will er sie abgeben, vielleicht weil sie zu klein, zu schmal oder zu mickrig sind? Ich find sie gut und würde sie nehmen. Wenn's geht: alle vier.

;-)

K.

2. #2 Superfatty, 01.09.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    look into my offer of Skoda alu rims . I do not offer the type which you can, but for prize the 14" from Skoda dealer, you can have the bigger felgen from me :-)

Thema:

Suche Alufelge "Fun" für Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelge "Fun" für Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...