Suche Alu-Winterkompletträder oder Crateris-Felgen

Diskutiere Suche Alu-Winterkompletträder oder Crateris-Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen Alu-Komplettradsatz mit guten bis sehr guten (Marken-)Winterreifen. Entweder 17": Pallas Pegasus Sputnik Zenith...

1. #1 Ronny12619, 28.05.2010
    Ronny12619

Ronny12619

Hallo zusammen,

suche einen Alu-Komplettradsatz mit guten bis sehr guten (Marken-)Winterreifen.

Entweder 17":

Pallas
    Pegasus
    Sputnik
    Zenith

Oder 18":

Zenith

Oder Crateris - Felgen ohne Reifen. Bitte PN mit Preisvorstellung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Alu-Winterkompletträder oder Crateris-Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Alu-Winterkompletträder oder Crateris-Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...