Suche Alu Winter-Kompletträder Yeti

Diskutiere Suche Alu Winter-Kompletträder Yeti im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche Winterkompletträder auf originalen Alufelgen. Vorzugsweise 215/60 R16 95H / 7Jx16 H2 ET45

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oecherjong, 22.09.2015
    Oecherjong

Oecherjong

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
    Hallo,

ich suche Winterkompletträder auf originalen Alufelgen.

Vorzugsweise 215/60 R16 95H / 7Jx16 H2 ET45

2. #2 YetiRuDi68, 22.09.2015
    YetiRuDi68

YetiRuDi68

Fahrzeug:
    Outdoor Elegance 1.4TSI DSG
    Kilometerstand:
    7000
  3. #3 Oecherjong, 22.09.2015
    Oecherjong

Oecherjong

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
    Ich weiß. Aber ich möchte eigentlich gerne original Skoda Felgen.
    Meine Hoffnung ist, dass vielleicht jemand seinen jungen Yeti verkauft und die Felgen mit oder ohne WR übrig hat.

Und die Angebote von diversen "Reifenhändlern", na ja.
    Wenn ich die Gen-Nr., den Typschlüssel und die Reifen-/Felgenkombination aus der Skoda-Liste übermittle und dann ein Angebot mit einer anderen Felgengröße bekomme, ist das nicht das, was ich suche.

4. #4 Oecherjong, 29.09.2015
    Oecherjong

Oecherjong

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
    So, die Suche hat sich erledigt.

Habe ein gutes Angebot für die Kombination

Hankook Evo 2 (W320) als 215/60 R16 auf der Platinfelge P53 bekommen.

Thema:

Suche Alu Winter-Kompletträder Yeti

Die Seite wird geladen...

Suche Alu Winter-Kompletträder Yeti - Ähnliche Themen

1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.