Suche (Alu-) Felgen mit/ohne Winterreifen 165/70 R14 81T für Fabia Greenline

Diskutiere Suche (Alu-) Felgen mit/ohne Winterreifen 165/70 R14 81T für Fabia Greenline im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich suche für meinen Fabia Greenline (Alu-) Felgen (z.B. Skoda FUN) mit/ohne Winterreifen in der Größe 165/70 R14 81T im Raum...

1. alsim

alsim

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Greenline 1.4 TDI die ultimative Rumpeldüse
    Hallo!

Ich suche für meinen Fabia Greenline (Alu-) Felgen (z.B. Skoda FUN) mit/ohne Winterreifen in der Größe 165/70 R14 81T im Raum Koblenz/Bonn.

Ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 18.07.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Ich hätte fast neue Winterreifen in 165/70 R14 auf Stahlfelgen anzubieten. 53501 Grafschaft (zwischen Bonn und Koblenz), kannst dich per PN melden.

Thema:

Suche (Alu-) Felgen mit/ohne Winterreifen 165/70 R14 81T für Fabia Greenline

Die Seite wird geladen...

Suche (Alu-) Felgen mit/ohne Winterreifen 165/70 R14 81T für Fabia Greenline - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.